Über uns

„Von der Pike hochgearbeitet hat sich das Reinigungsunternehmen Blitz & Blank aus Eimsbüttel. Im November 1998 hatte Familie Hofmann mit einer Leiter und einem Putzeimer angefangen und hat mittlerweile neun Mitarbeiter zu verzeichnen. Geleistet wird so gut wie alles rund um ein schönes Zuhause.

‚Es gibt fast nichts, was wir nicht tun. Wir sind uns für nichts zu schade‘, sagt Familie Hofmann.

Geleistet werden dabei neben Reinigungsarbeiten auch Renovierungsarbeiten und viele handwerkliche Dienste. Jetzt aktuell stehen zum Beispiel noch die gründliche Fenster- und Rahmenreinigung so wie die Haushaltsreinigung an, bei dem Blitz & Blank gern für Sie zu Diensten ist. Ob bei Berufstätigen oder älteren Menschen, die körperlich nicht mehr so fit sind.

Bei Blitz & Blank ist jeder gut aufgehoben und erfährt eine individuelle Dienstleistung.

‚Uns ist der persönliche Kontakt zum Kunden wichtig. Wir tun unseren Hamburgern gute Dienste - mit viel Disziplin und gutem Personal. Zum guten Service gehört dabei auch ein flexibles Preisspektrum je nach den finanziellen Möglichkeiten des Kunden. Es geht um Menschen, nicht um Maschinen die wir betreuen‘, erklärt Familie Hofmann.

Jederzeit und stets individuell für seine Kunden da: Blitz & Blank

(Auszug aus dem Hamburger Wochenblatt)

 

Bewertungen

Empfehlen Sie uns weiter,
wenn Ihnen unsere professionellen Handwerker- oder Reinigungsarbeiten gefallen haben, z. B. auf yelp.de

Auszug aus unseren Bewertungen

Petra Fliege (Isestr.) (Mittwoch, 17 November 2010 11:54)

„Nach ergebnisloser Suche nach guten Handwerkern für diverse Arbeiten vor und nach dem Umzug, fanden wir die Leute von Blitz & Blank. Ob Elektrik, Fliesenlegen, Fenster putzen, Schränke montieren – alle anfallenden Arbeiten erledigte das Team von Blitz & Blank überaus pünktlich, zuverlässig, schnell in absolut korrekter, sauberer und guter Arbeit. Hätten wir Herrn Hofmann und Team nicht gehabt, hätte wohl kein Umzug stattgefunden. ALSO "bucht" das Team von Blitz & Blank, und es gibt nur gute Überraschungen.”

Diana Uschner (Mittwoch, 13 Oktober 2010 17:45)

„Sehr freundliche, fachgerechte und kompetente telefonische Beratung – und das kostenlos! Ob Handwerk oder Reinigung, diese Firma würde ich als Erstes kontaktieren!”

Nicky Bartels (Sonntag, 26 September 2010 17:36)

„Ich hatte das Glück, 2 tolle "Heinzelmännchen" zu bekommen! Nette Jungs, schnelle und zuverlässige Arbeit und sehr, sehr fleißig!
Jederzeit gerne wieder, kann man wirklich gerne weiterempfehlen.”

Frank Nikisch (Mittwoch, 11 August 2010 14:01)

„Wenn's mal wirklich rein und sauber sein soll, perfekt, schnell und zuverlässig habe ich die netten Leute von Blitz & Blank erlebt und gestaunt, wie es klappen kann. Die Firma kann ich nur weiterempfehlen.”

Fdt (Montag, 26 Juli 2010 18:32)

„super nette leute. gute Arbeit und günstig”

Porr (Mittwoch, 14 Juli 2010 21:07)

„Renovierung der Küche:
Gute und freundliche Beratung
Alle Arbeiten gut koordiniert und geplant
Termine wurden eingehalten und alle beauftragten Arbeiten einwandfrei und zuverlässig durchgeführt”

a (Mittwoch, 07 Juli 2010 15:09)

„super, sauber, freundlich, schnell und gründlich, gerne wieder“